ub NOTARE

Uerlings & Bremkamp

Notar Uerlings

Michael Uerlings ist geboren in Bedburg-Lipp. Er ist Bauernsohn und startete in Bonn mit dem Studium der Landwirtschaft bevor er ins Juridicum wechselte. Er absolvierte seine Referendarzeit im Rheinland, war wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bonn und der wissenschaftlichen Vereinigung für Familienrecht. Nach dem zweiten Staatsexamen in Düsseldorf wurde er zunächst Rechtsanwalt in Bergisch Gladbach. 1994 entschied er sich für den Eintritt ins Notariat und wurde Notarassessor in Siegburg. Von dort wurde er in die Geschäftsführung der Bundesnotarkammer in Köln berufen, in der er sich als Geschäftsführer für das Berufsrecht und die Außendarstellung des deutschen Notariats engagierte. Seit 2000 ist Michael Uerlings Notar in Bonn. Er lebt mit Familie im Vorgebirge.

Notar Michael Uerlings verwahrt die Akten und Urkunden der folgenden ehemaligen Notare in Bonn: Notar a.D. Dr. Bertram Cypionka und Notar a.D. Raimar Höffken.

Notar Dr. Bremkamp, LL.M. (Cambridge)

Till Bremkamp lebt in Bonn, ist verheiratet und Vater zweier Söhne. Vor seinem Studium an den Universitäten Trier (Dr.) und Cambridge (LL.M.) und seinem Referendariat in Hamburg hat er eine Ausbildung zum Maßschneider abgeschlossen. Nach beruflichen Stationen als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem zivilrechtlichen Lehrstuhl der Universität Trier, als Rechtsanwalt in einer auf Gesellschaftsrecht spezialisierten Kanzlei in Hamburg und als Hauptgeschäftsführer der Rheinischen Notarkammer in Köln ist er schließlich zum Notar in Bonn ernannt worden.

Notar Dr. Till Bremkamp verwahrt die Akten und Urkunden der folgenden ehemaligen Notare in Bonn: Notar a.D. Dr. Andreas LangeNotar Dr. Jan Heskamp, Notar a.D. Franz-Josef Baltzer, Notar a.D. Dr. Franz-Josef Dumoulin, Notar a.D. Dr. Martin Cremer, Notar a.D. Dr. Rolf Dame und Notar a.D. Dr. Albert Molitor.

Till Bremkamp beurkundet auch in englischer Sprache.